Suche
Close this search box.

Die freche, englische blonde Magd 1/3 – Vom Ehemann zum Cuckold

Domina Lady Vampira kehrt gerade aus dem SM-Studio nach Hause zurück und erwischt ihr englisches Dienstmädchen dabei, wie es die Stiefel putzt. Da der Ehemann noch bei der Arbeit ist, nutzt die Herrin, wie die Blondine sofort stöhnt, die Gelegenheit. Ein paar kräftige Klapse auf den Hintern und die beiden Lesben kommen sich in einem heißen Liebesspiel näher. Mal wird die Sklavin dominant, mal wird die Herrin devot, als plötzlich ein Mann das Wohnzimmer betritt. Unerwartet hat er es mit zwei FemDom-Ladies zu tun, die ihn nun als Ehesklaven dominieren! Die Bi-Girls treiben es wild miteinander über ihrem Cuckold, zerschneiden seine Kleidung, lachen ihn aus und demütigen ihn zusätzlich mit totaler Unterwerfung und Ignoranz!